Hot Stories

Ashley Green und Joe Jonas: Trennung!

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. März 2011 um 09:31 Uhr

Nach nur neun Monaten haben der Twilight-Star Ashley Green und Joe Jonas den Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Die beiden wollen aber trotzdem Freunde bleiben.

Heimlich, still und leise sollen sich die 24-jährige Ashley Greene und der 21 Jahre alte Sänger Joe Jonas bereits vor einigen Wochen getrennt haben, berichtet das Magazin "Hollywood Life".

Der Grund: Der volle Terminkalender. Das Hollywood-Paar hätte sich daher entschlossen, ihre Beziehung erst mal auf Eis zu legen. Komisch, denn erst vor wenigen Wochen gab Joe Jonas in einem Interview mit dem "Details Magazin" an, dass sie sich trotz ihres stressigen Promilebens häufig sehen. Sie würde ihm sogar hinterher fliegen, wenn er Konzerte am anderen Ende der Welt hat.

Klingt romantisch, aber das konnte scheinbar auch nicht verhindern, dass wieder ein junges Liebesglück in Hollywood den Bach runter geht…