Hot Stories

Ashley Greene ist neues Gesicht von Donna Karan

Von GRAZIA am Freitag, 21. Oktober 2011 um 16:06 Uhr

Da hat wohl jemand Blut geleckt: Seitdem Ashley Greene mit ihrer Rolle in „Twilight“ bekannt geworden ist, haben wir uns immer mehr in die Looks der kleinen Stil-Ikone verliebt. Und damit sind wir scheinbar nicht alleine – DKNY hat sie nun als Model und Botschafterin engagiert.

„Ashley Greene hat schon immer großartig ausgesehen in unseren Designs – und nun machen wir es offiziell. Wir freuen uns verkünden zu können, dass sie das Kampagnen-Gesicht von DKNY und DKNY Jeans wird. Außerdem ist sie auch Botschafterin von Donna Karan“, verkündet das "DKNY-PR-Girl" stolz auf der Seite des Labels.

Wow, gleich drei Jobs auf einmal! Klingt spannend – und was sagt die Schauspielerin selbst dazu?

"Ich war schon immer von Donna Karans Kreationen beeindruckt. Es ist sehr aufregend für mich, nun Teil der Botschaft der Marke zu sein - es passt einfach. Es ist ein Leichtes, darüber zu sprechen, wie diese Kleider zu meinem Lebensstil passen, egal, ob ich mich in New York oder Los Angeles befinde oder aus Arbeitsgründen reisen muss."

Ja und reisen muss Ashley jetzt bestimmt noch mehr – in fünf Filmen wird die 24-Jährige demnächst zu sehen sein und auch die Aufgabe als DKNY-Botschafterin wird sie bestimmt auf Trab halten.

Als erste Amtshandlung steht Ashley übrigens gerade für die weltbekannten Fotografen Inez van Lammswerde und Vinoodh Matadin in der Frühjahrskollektion des Labels vor der Kamera.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder und freuen uns Ashley bald aus Magazinen und von Postern strahlen zu sehen!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!