Hot Stories

Ashley Olsen schnappt Oldie: Ihr Neuer ist 20 Jahre älter

Von Mirjana am Freitag, 14. Februar 2014 um 10:23 Uhr

Pünktlich zum Valentinstag gibt es Love-News von Ashley Olsen.

Ashley Olsen (27) hat eine Schwäche für ältere Männer. Der neue Mann an ihrer Seite soll 20 Jahre älter sein. Nachdem sie sich vor Kurzem von dem millionenschweren Geschäftsmann David Schulte (die Beziehung hielt nur sechs Monate) trennte, steht jetzt schon wieder ein Neuer parat.

 

Bennett Miller ist Moneyball Director und führte unteranderem Regie bei dem Film "Capote“ für den Philip Seymour Hoffman einen Oscar gewann. Bei der Trauerfeier zu seinem Tod kamen Ashley und Benett gemeinsam.Die beiden sollen sich seit einigen Wochen daten. Im letzten Monat wurde das Paar häufig gemeinsam in Los Angeles gesehen, wo Miller an seinem aktuellen Projekt "Foxcatcher“ arbeitet. Mary-Kate Olsen sagte, dass ihre Schwester ältere Männer möge. Sie selbst datet übrigens auch gerade Olivier Sarkozy (44). Der Hang zum reiferen Mann scheint in der Familie zu liegen.

 

Wer ist der Neue von Ashley Olsen?

 

Benett Miller ist Regisseur und Kameramann. Mit dem Film Capote wurde er berühmt und erlangte seinen Durchbruch. Neben Spielfilmen ist er auch ein bekannter Werbefilmer. Miller wuchs in einem Vorort von New York auf und entdeckte schon früh seine Begeisterung für den Film. Mit zwölf Jahren filmte er zum ersten Mal mit einer Super-8-Kamera.