Hot Stories

Ashley Simpson ist schwanger!

Von Laura am Freitag, 19. Dezember 2014 um 11:01 Uhr

Erst die Hochzeit, dann das Baby. Für Ashley Simpson und Evan Ross läuft alles nach Bilderbuch-Plan! Ob Ashley wohl gerade ein Glücks-Déjà-vu hat, denn genau so lief es schon einmal ab im Leben der 30-Jährigen!

Der kleine Bronx Mowgli bekommt ein Geschwisterchen! Ashley Simpson (30) ist zum zweiten Mal schwanger - es ist jedoch das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Evan Ross (26). Das Paar heiratete im August diesen Jahres und setzt seinem Glück mit einem Baby die Krone auf.

Bleibt zu hoffen, dass Kind Nummer 2 einen weniger abenteuerlichen Namen bekommt und das Glück für Ashley dieses Mal länger hält. Denn auch den Vater des 6-jährigen Bronx Mowgli heiratete die kleine Schwester von Jessica Simpson (33) erst und war wenige Zeit später schwanger. Die Ehe ging genauso schnell in die Brüche, wie sie geschlossen wurde. 

Das dieses Mal alles anders wird, weiß Evan ganz genau. „Ich bin so verliebt und fabelhafte Dinge passieren. Wir inspirieren einander!" 

Wir drücken die Daumen, dass das auch so bleibt!

Themen
Ashley Simpson,
Evan Ross,