Hot Stories

Ashton Kutcher als Karl Lagerfeld Double

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. Mai 2012 um 12:15 Uhr

Der „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher wird in der Werbung eines amerikanischen Chips-Herstellers zu "Darl" – einem Karl Lagerfeld-Verschnitt inklusive mit Schoßhündchen und im perfekten Kaiser-Style.

Ashton Kutcher sucht eine Frau. Zumindest in der Werbung des US Chips-Herstellers "Popchips". In einer fiktiven amerikanischen Dating-Plattform tritt er als spiritueller Rocker, indischer Filmproduzent, Liebes-Guru, als Karl-Lagerfeld Double und – last but not least – als er selbst auf.

In seiner Rolle als Modezar darf sein Hund – der ausschließlich koscher isst – die Chips ablecken, bevor sie "Darl" genüßlich selbst knabbert. In typischer Modezar-Manier und 1 zu 1 Lagerfeld-Look sucht er so nach der großen Liebe.

Beim Klick auf die fiktive Dating-Website "WorldWideLovers.com", wird man zu einer Facebook-Anwendung weitergeleitet, über die man seine Freunde mit einem der Ashton-Singles „verkuppeln“ kann.

Würden Sie "Darl" daten wollen? Schauen Sie selbst – hier geht's zum Clip!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!