Hot Stories

Ashton Kutcher beim Fremdflirten erwischt

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. März 2013 um 11:50 Uhr

Ertappt! Während Mila Kunis um die Welt tourt, um ihren neuen Film zu promoten, soll Ashton Kutcher mit einer unbekannten Brünetten fremdgeflirtet haben...

Oh, oh! Was sehen wir denn da? Die Szenen, die sich vor einer Bar in Austin, Texas abspielten, erinnern ganz klar an den Ashton Kutcher, der vor etwa zwei Jahren seine Frau Demi Moore betrogen hat. Und das, obwohl er doch gerade in festen Händen ist.

Bei der Geburtstagsparty eines Freundes kam der Schauspieler einer unbekannten Brünetten verdächtig nah. Der 35-Jährige soll lange Zeit und heftig mit der Fremden geflirtet haben.

Während Ashton sich auf der Party vergnügte, war seine Noch-Freundin Mila in London unterwegs. Dort promotete sie ihren neuen Film „Die fantastische Welt von OZ“.

Inzwischen hat sich das Paar allerdings wieder in London getroffen. Doch nach einem kurzen Dinner und weniger als 48 Stunden flog Ashton wieder zurück nach Los Angeles.

Das sieht ganz so aus, als würde die 29-jährige Schauspielerin zunächst auf Abstand gehen wollen. Verständlich - denn mit dieser Aktion hat Ashton sicher Milas Vertrauen zerstört...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!