Hot Stories

Ashton Kutcher – er bat Milas Vater um Erlaubnis

Von Anna am Mittwoch, 19. März 2014 um 10:04 Uhr

Bevor Ashton Kutcher seiner Mila einen Antrag machte, fragte er ihren Vater um Erlaubnis.

Lange ist es nicht her, dass die Verlobung von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) bekannt gegeben wurde. Darüber nachgedacht, hat der "Two and a Half Men"-Darsteller aber anscheinend schon lange vorher. Denn wie eine Quelle gegenüber dem "People"- Magazin berichtet, soll Ashton bereits letztes Jahr um die Hand seiner Freundin angehalten haben – bei Milas Vater!

 

Zur Weihnachtszeit soll er mit seinem Schwiegervater in Spe über seine romantischen Absichten gesprochen haben. „Ashton war es wichtig, respektvoll und traditionell zu sein. Das ist genau was er will und er möchte alles richtig machen", verriet die Quelle. Wie süß!

Hochzeit noch dieses Jahr!

Mila und Ashton sind seit April 2012 ein Paar, sind aber schon seit vielen Jahren gut befreundet. „Sie sind wirklich total verliebt ineinander, völlig aufeinander abgestimmt und sie fühlen sich sichtlich wohl miteinander. Irgendwie ist es schon so, als seien sie bereits verheiratet", erzählte der Insider. Die beiden wollen daher vermutlich noch dieses Jahr heiraten und keine lange Verlobungsphase haben. Die Quelle verriet auch, dass das Paar nicht warten wolle und sie wirklich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.

 

So einfach kann aus einer tiefen Freundschaft, eine große Liebe werden. We love!