Hot Stories

Ashton Kutcher ist bestbezahlter TV-Star

Von GRAZIA am Freitag, 19. Oktober 2012 um 11:03 Uhr

Noch ein Grund mehr für Demi sich zu ärgern: Ashton Kutcher ist der bestbezahlte TV-Star. Von Mai 2011 bis Mai 2012 hat er satte18 Millionen Euro verdient! Die teilt er jetzt mit seiner neuen Freundin Mila.

Ashton Kutcher ist nicht die Nummer eins im Herzen von seiner Freundin Mila Kunis – auch auf der Forbes Liste der bestbezahlten Männer im TV belegt der 34-Jährige die Pole-Position:

Unglaubliche 18 Millionen Euro hat er innerhalb von nur einem Jahr mit seiner Rolle in „Two and a half Men“ verdient.

Noch ein Grund mehr für Demi Moore die Krallen zu wetzen. Laut US-Medien will die gehörnte Ex-Frau sowieso schon an Ashtons Geld.

Nicht etwa, weil sie weniger als er hätte – ihr Vermögen von ca. 100 Millionen Euro ist in etwa so groß wie seins - sondern nur um ihn zu quälen. Sie will ihn angeblich „finanziell bestrafen.“

Und nach dieser Nachricht über Ashtons ersten Platz auf der Forbes-Liste, wird sie nun wohl erst recht versuchen ihm das Leben schwer zu machen. Ihm und seiner neuen Liebe Mila ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!