Hot Stories

Ashton Kutcher & Mila Kunis: das Baby war geplant

Von Claudia am Freitag, 28. März 2014 um 10:31 Uhr
Angeblich sollen Ashton Kutscher (36) und Mila Kunis (30) bereits seit einem Jahr an ihrem Baby-Wunsch gearbeitet haben.

Sie sind seit zwei Jahren zusammen und seit Anfang des Jahres verlobt - jetzt verkündeten Ashton Kutscher und Mila Kunis, dass sie ein Baby erwarten. Und dieses Baby war alles andere als ungeplant. Denn bereits seit etwa einem Jahr, sollen die beiden Schauspieler am Nachwuchs gearbeitet haben. Ein Insider verriet jetzt gegenüber dem Magazin "People": „Sie sind beide sowas von bereit, Eltern zu sein. Seit fast einem Jahr reden sie nun schon darüber, eine Familie zu gründen. Dieser Schritt ist wirklich aufregend." 

Jetzt wird ihr Traum also endlich wahr. Und auch die Hochzeit soll nun nicht mehr lange auf sich warten. Die Quelle erklärt weiter:  „Sie wollen es einfach traditionell haben, denke ich - heiraten und dann das Baby bekommen. Ashton möchte einfach, dass alles perfekt ist." Angeblich soll die Trauung bereits im April in Los Angeles stattfinden. 

Die Hochzeit der beiden soll allerdings nicht so pompös und groß werden, wie man es von den meisten Hollywood-Stars gewöhnt ist. Ashton und Mila wollen lediglich standesamtlich heiraten, um alles offziell werden zu lassen. Möglich ist, dass sich das Paar nach der Geburt doch noch für eine große Feier entscheidet. 

Doch ganz egal ob eine riesen Hochzeit oder ganz intim und im kleinen Rahmen - über Bilder der Braut würden wir uns dennoch sehr freuen!