Hot Stories

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Sind das die ersten Fotos von Wyatt Isabelle?

Von Claudia am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 10:56 Uhr
Im Interview mit Ellen DeGeneres schwärmte Ashton Kutcher gerade von seiner Verlobten Mila Kunis und der gemeinsamen Tochter Wyatt Isabelle. Bisher haben wir die Kleine noch nicht zu Gesicht bekommen. Das hat der Schauspieler jetzt offenbar geändert. Oder?

Sind das tatsächlich die ersten Bilder von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) Tochter Wyatt Isabelle? Auf einem Facebook und Twitter Profil sind jetzt Fotos der kleinen Familie aufgetaucht, die offenbar die Weihnachtskarten für dieses Jahr sein sollen. Glücklich strahlen die drei in die Kamera. 

Komisch nur, dass diese Profile offenbar weder von Mila, noch von Ashton betrieben werden. Woher kommen also diese Bilder? Und zu dem 36-jährigen Schauspieler und Komiker würde es durchaus passen, sich so einen Scherz zu erlauben. Das Baby könnten die zwei sich auch von Freunden oder Verwandten „geliehen" haben, um die Öffentlichkeit zu täuschen.

Solange die frischgebackenen Eltern die Echtheit der Bilder nicht bestätigen, bleiben wir in jedem Fall skeptisch! Doch ob Ashton und Mila die richtige Wyatt Isabelle in den Händen halten oder nicht, süß sehen die drei zusammen in jedem Fall aus! 

 

Bild: Facebook/mrandmrskutcher

Themen