Hot Stories

Ashton Kutcher & Mila Kunis sind definitiv ein Paar!

Von GRAZIA am Montag, 23. Juli 2012 um 15:27 Uhr

Jetzt können sie niemandem mehr etwas vormachen: Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden bei der Abschluss-Party von seinem aktuellem Film, der Biografie von Apple-Gründer Steve Jobs († 56) beim Küssen erwischt! Behauptungen, sie verbinde lediglich eine gute Freundschaft, nimmt ihnen nun keiner mehr ab! Ein Schock für Demi Moore!

Das dürfte Demi endgültig das Herz brechen: Trotz allen Dementis sind Ashton Kutcher und Mila Kunis nun doch definitiv ein Paar! Bei der Abschluss-Party von seinem aktuellem Film, der Biografie von Apple-Gründer Steve Jobs († 56), wurden der 'Two and a Half Men"-Darsteller und das aktuelle "Miss Dior"-Testimonial inflagranti beim Küssen erwischt – es kursieren sogar Beweisbilder davon im Internet.

Für Demi eine absolute Horrorvorstellung! Denn erst kürzlich verriet ein Vertrauter von ihr einem US-Magazin, dass es das Schlimmste für sie wäre, wenn aus der angeblichen Freundschaft zwischen Mila (28) und Ashton (34) eine ernsthafte Beziehung würde. Schließlich sind beide Schauspieler in einem Alter, in dem die Gründung einer Familie immer mehr in den Vordergrund gerät.

"Jahrelang haben Ashton und Demi versucht, ein Baby zu bekommen, aber es ging einfach nicht. Jetzt ist er mit Mila zusammen und sie könnte ohne Probleme sofort schwanger werden. Und wenn das passiert, würde Demis Welt in eine Million Teile zerbrechen", heißt es.

Die "Black Swan"-Darstellerin würde damit alles bekommen, nach dem sich Demi immer gesehnt hat und was sie Ashton aufgrund ihrer 49-Jahre nicht mehr geben konnte: eine eigene Familie…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!