Hot Stories

Ashton Kutcher & Mila Kunis sind ein Paar

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. April 2012 um 09:53 Uhr

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit seiner Trennung von Demi Moore unzertrennlich. Zwar leugnen die beiden Schauspieler, ein Paar zu sein, doch ihr letzter gemeinsamer Wochenendausflug spricht Bände…

Noch vor kurzem hieß es, Ashton Kutcher und Rihanna seinen ein Paar. Doch es sieht ganz danach aus, als könnte Mila Kunis der wahre Trennungsgrund von Ashton Kutcher und Demi Moore sein. Ein gemeinsames Liebeswochenende ins kalifornische Carpenteria und romantische Dinner-Abende in Los Angeles sprechen stark dafür.

Alte Gefühle, die nun wohl wieder erweckt worden sind. Denn angeblich soll sich der "Two And a Half Men"-Star schon bei den Dreharbeiten zu der "That '70s Show", die von 1998 bis 2006 im TV lief, in die "Black Swan"-Darstellerin verguckt haben. Das bestätgt jetzt auch ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin:

"Er fand, sie sei eine Göttin und redete ständig darüber, wie schön sie sei. Aber sie war damals mit Macaulay Culkin zusammen und schien einfach nicht an ihm interessiert."

Wer weiß, vielleicht ist aus der damaligen TV-Romanze nun eine echte Liebesbeziehung geworden…

Finden Sie, Ashton und Mila wären ein schönes Paar? Stimmen Sie mit ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!