Hot Stories

Ashton Kutcher will Mila Kunis heiraten

Von GRAZIA am Dienstag, 20. August 2013 um 10:17 Uhr

Ashton will Mila heiraten, wenn da nicht noch Demi wäre.

Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30), das Casual-Paar Hollywoods, scheint es wirklich ernst miteinander zu meinen.

Ashton soll schon in den Startlöchern stehen, Mila einen Heiratsantrag zu machen, wenn da nicht noch Ehefrau Demi Moore (50) wäre. Ein Insider verriet dem Magazin "Us Weekly", Ashton warte nur noch, bis die Scheidung durch ist und dann möchte er Mila so schnell wie möglich den Ring anstecken.

Seit Frühjahr 2012 sind die beiden Schauspieler zusammen. Kennengelernt hatten sie sich bereits 1998 am Set der TV-Serie "Die Wilden Siebziger" - es soll übrigens schon damals gefunkt haben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!