Hot Stories

Ashton Kutcher zieht Alessandra Ambrosio aus!

Von GRAZIA am Freitag, 4. März 2011 um 11:19 Uhr

Uuuiii!!! Ashton Kutcher macht sich an der Jeans von "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio zu schaffen. Für die neue Colcci Spring/Summer 2011 Denim-Kampagne des brasilianischen Labels gehen die beiden heftig auf Kuschelkurs.

Zu Beginn seiner Schauspielkarriere hielt sich Ashton Kutcher mit Gelegenheitsjob als Model über Wasser. Geldsorgen hat er inzwischen zwar nicht mehr, aber eine Alessandra Ambrosio wollte er deswegen scheinbar nicht von der Couch-Kante stoßen!

In der aktuellen Kampagne des Jeans-Labels Colcci räkelt sich das Topmodel mit offenem Hemd auf seinem Schoss. Verzückt mustert Ashton dabei ihren Bauchnabel und lässt seine Hand in die Richtung von ihrem Hosenknopf gleiten…

Wir finden: Eine ziemlich gelungene Kampagne, in der uns Ashton zeigt, dass er immer noch Model-Qualitäten besitzt!