Hot Stories

Ashton Kutscher und Mila Kunis sind verlobt

Von Claudia am Freitag, 28. Februar 2014 um 10:49 Uhr
Endlich! Offenbar hat Ashton Kutcher (36) seiner Freundin Mila Kunis (30) einen Heiratsantrag gemacht.

Jetzt dauert es vermutlich nicht mehr lang, bis Ashton Kutcher und Mila Kunis vor den Traualtar treten. Denn angeblich soll der "Two and a half Men"-Schauspieler seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben. Bestätigt haben die beiden die Vermutungen bisher noch nicht, allerdings trägt die 30-Jährige seit Kurzem einen riesigen Klunker am Finger. Und auch ein Insider berichtete jetzt gegenüber dem Magazin "Us Weekly", dass Ashton ganz romantisch vor ihr auf die Knie gefallen sein soll. Weiter erklärt er: „Sie ist verrückt nach ihm!"

Bereits 2012 sollen sie sich verliebt haben. Damals war der 36-Jährige allerdings noch mit seiner Ex-Frau Demi Moore verheiratet. Seit November 2013 sind die beiden offiziell geschieden. Bereits kurz nachdem die Scheidungspapiere unterzeichnet waren, keimten sogar immer wieder Grüchte auf, die Schauspieler könnten sogar bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Doch Mila betonte auch immer wieder, dass sie es sehr traditionell liebt. Für sie kommt also nur die klassische Reihenfolge verliebt, verlobt, verheiratet in Frage und erst dann können auch die Kinder kommen. 

Für den Verlobungsring soll sich Ashton übrigens Hilfe von der Schmuckfirma Gemfield geholt haben. Da Mila derzeit das Testimonial des Unternehmens ist, konnte er sich so sicher sein, dass ihr der Ring auch gefallen würde. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Hochzeitsdetails und baldigen Nachwuchs im Hause Kutcher/Kunis.