Hot Stories

Ashton & Mila: Hochzeit im Kensington Palast?

Von Arzu am Dienstag, 12. November 2013 um 12:26 Uhr

Wow. Angeblich wollen Ashton Kutcher und Mila Kunis in die Fußstapfen von Prinz William und Kate Middleton treten - die beiden wünschen sich eine Hochzeit im Kensington Palast.

Eine fast royale Hochzeit: Das Schauspieler-Paar macht nach der Scheidung von Ashton und Demi ziemlich ernst. Erst hieß es, dass sie sich ein Baby wünschen und jetzt sollen die Hochzeitsvorbereitungen bereits laufen. Einen Antrag hat Ashton Kutcher seiner Freundin zwar noch nicht gemacht, aber wie sich die beiden eine Hochzeit vorstellen, scheint schon geklärt zu sein.

Das Paar, das mit der Enkelin der Queen, Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark, gut befreundet ist, möchte ganz à la Prinz und Prinzessin im Kensington Palast heiraten. Ein Insider verriet: „Sie beide fanden Kate und Williams Hochzeit bezaubernd und wünschen sich für ihre eigene Hochzeit etwas Ähnliches.". Sie wollten an einem historischen und romantischen Ort wie einem Schloss heiraten, daraufhin habe Prinzessin Beatrice den königlichen Palast vorgeschlagen. 

Ashton und Mila scheinen von der Idee begeistert zu sein. Ganz so prunkvoll und offiziell wie bei Kate und William soll es dann aber doch nicht werden. Die beiden wünschen sich eine kleine Zeremonie mit ihren Familien und den engsten Freunden. Mit der Kinderplanung möchten sie nun scheinbar doch bis nach der Hochzeit warten. So könnte das Baby sogar an einem so denkwürdigen Ort wie dem Kensington Palast gezeugt werden.

Dann muss Ashton seiner Mila jetzt nur noch den Heiratsantrag machen. Los, Ashton!