Hot Stories

Au Revoir Cannes: Best Of Filmfestspiele

Von Mirjana am Dienstag, 27. Mai 2014 um 16:30 Uhr

Die Cannes-Fashion-, äh, Filmfestspiele sind zu Ende und wir blicken auf die schönsten Looks und Best Of Momente zurück. Blake Livley hat alle mit ihrem Glam-Faktor umgehauen, Lupita glänzte auf der CK-Party und Toni Garrn feierte mit ihren Modelkolleginnen. Eine machte besonders viel Wind, Heidi Klum knutschte emsig mit Lover Vito durch die Nacht und man fragte sich, warum habt ihr Euch so lange versteckt? GRAZIA Chefreporter Roland Rödermund traf die Stars hautnah und brachte uns die heißesten Insights von der Côte d'Azur. Hier finden Sie die Beauty-Trends vom Red Carpet und die heißesten Cannes-Kleider. Au Revoir Cannes bis zum nächsten Jahr!

Zur Übersicht
Knutsch-Alarm: Heidi & Vito schwer verliebt in Cannes Cara im Glam-Look auf dem Roten Teppich - sie rockte die Partys Jessica Chastain hatte einen Wow-Moment auf dem Red Carpet Nanu, wo ist Toni & warum guckt Leo so verwegen neben Marion Cotillard? Hottie Ryan Gosling präsentierte sein Regie-Debüt Love, Love, Rosie Huntington-Whiteley Lange nicht so glamurös gesehen, Kristen Stewart Legten ein Tänzchen hin: Uma Thurman & Quentin Tarantino Und lachten sich über den Red Carpet So sieht der perfekte Cannes-Moment aus, Petra Nemcova Nicole Kidman wurde für die Grace gefeiert & für ihr Botox-Gesicht kritisiert Die Altherren-Panzer-Brigade auf der Croisette Lupita bei der CK-Party Blake hat den Roten Teppich verzaubert Kylie Minogue in einem Wow-Dress So not Justin! Pöbel-Justin treibt sein Unwesen an der Croisette Model-Power: Toni Garrn, Riley Keough & Rosie Huntington-Whiteley