Hot Stories

Aua! Das ist mit Brad Pitts Gesicht passiert

Von Claudia am Montag, 27. April 2015 um 09:57 Uhr
Oh je, was ist denn mit Brad Pitt passiert. Der Schauspieler zeigte sich am Wochenende mit einer ziemlich großen, blutroten Wunde im Gesicht. Hat sich der Mann von Angelina Jolie etwa zu einer Prügelei hinreißen lassen?

Autsch, dass sieht aber ziemlich böse aus! Brad Pitt (51) kam am Wochenende zu einem Wohltätigkeitskonzert nach Los Angeles und irgendwie sah er ziemlich angeschlagen aus. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn unter seinem linken Auge befindet sich eine riesige, rote Schramme.

Was ist passiert? Hat sich der Schauspieler etwa geprügelt? Oder hatte er einen Unfall? Gegenüber „People" erklärte er nach seinem Auftritt, wie er sich verletzt hat: „Das passiert, wenn man im Dunkeln mit vollen Armen eine Treppe raufläuft und Flipflops trägt." Tja, und um den Sturz abzufangen, musste Brad eben mit seinem Gesicht bremsen – Auaaaa! 

Zum Glück ist nicht noch mehr passiert. Der Sturz hätte noch ganz anders ausgehen können. Und irgendwie sind wir auch ziemlich froh, dass er nicht doch einen Streit mit Ehefrau Angelina Jolie (39) hatte – sie wären nicht das erste Paar, bei dem eine Diskussion so sehr ausartet...

Themen