Hot Stories

Auch Karl Lagerfeld ist nicht perfekt

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Februar 2013 um 15:27 Uhr

Designen, zeichnen, fotografieren und zynische Weisheiten loslassen - Karl Lagerfeld kann einfach alles. Das dachten wir zumindest, bis der Mode-Kaiser diese Anekodote erzählte ...

Neben unterhaltsamen Geschichten, verschiedensten Büchern und unzähligen iPods sammelt Karl Lagerfeld noch etwas anderes: Rolls Royce-Wagen. Ein schönes Hobby - mit einem kleinen Haken: Karl kann sie nicht mehr selbst fahren, denn er ist am Steuer eingeschlafen!

Das gestand der Chanel-Designer jetzt: "Ich hatte zwei schlimme Unfälle. Es ist einmal im Jaguar und einmal im Mercedes passiert. Ich bin einfach kein guter Fahrer."

Diese Geschichte lehrt uns zwei Dinge: Karl Lagerfeld ist auch nur ein Mensch und obwohl er scheinbar alterslos ist, macht das Alter selbst vor ihm nicht Halt ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!