Hot Stories

Audrey Tautou: zu anstrengend für die Männer

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. September 2013 um 12:38 Uhr

Audrey Tautou (37) bezeichnet sich selbst als Nervensäge.

Ganz schön ehrlich die französische Schauspielerin. Audrey Tautou, die durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie“ bekannt wurde, hat es ihren Partnern nie leicht gemacht.

In einem Interview erklärte sie jetzt: „Alle Männer, die ich jemals kennen gelernt habe, empfanden mich als anstrengend. Ich habe meinen eigenen Kopf.“

Audrey Tautou weiß was sie will

Die starke Persönlichkeit der 37-Jährigen soll auch der Grund dafür sein, dass sie viele Hollywood-Rollen in der Vergangenheit nicht bekommen hat: „Es ist nicht leicht, interessante Rollen zu finden mit einer starken weiblichen Figur im Mittelpunkt. Ich bin immer auf der Suche danach. Rollen, in denen die Frau dem Mann die Suppe serviert, interessieren mich halt einfach nicht.”

Seit "The Da Vinci Code-Sakrileg“ mit Tom Hanks konnte man die selbstbewusste Audrey tatsächlich in keinem Hollywood-Streifen mehr sehen.

Wow, beeindruckend - Audrey ist eindeutig eine starke Frau, die ganz genau weiß was sie will.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Audrey Tautou