Hot Stories

Audrina von The Hills modelt für Bongo

Von GRAZIA am Dienstag, 13. Juli 2010 um 17:21 Uhr

Seit das Aus ihrer Reality-Show "The Hills" feststeht, geht Audrina Patridge in die Offensive und schnappt sich einen Job als Model für das US-Label Bongo. Das Ergebnis ist wie The Hills auch: Trashig, etwas tragisch und einfach Too Much.

Audrina von "The Hills" modelt für Bongo. "Wen interessiert's?", Werden Sie vielleicht fragen. Nun, vielleicht die 2,5 Millionen Zuschauer, die jede Woche mit den "The Hills"-Stars mitfiebern: Fällt Audrina wieder auf Justin Bobby rein? Bleibt Stephanie wirklich trocken? Gibt Brody seiner Beziehung mit Kristin eine Chance? Und was zur Hölle ist eigentlich mit Spencer und Heidi los?

Sechs Staffeln lang lieben, streiten, betrügen und prügeln (ja, prügeln!) sich die Reality-Stars schon durch Los Angeles, doch jetzt soll Schluss sein - und zwar endgültig. Klar, dass Audrina Patridge es da mit der Angst zu tun bekommt. Wer soll denn bitteschön in Zukunft die Haarverlängerungen, Brustvergrößerungen und Tanning-Sessions bezahlen?!

Die für ihren etwas nach oben gerichteten Blick oft verspottete Schauspielerin muss sich aber um ihre Finanzen erstmal keine Gedanken machen. Das US-Label Bongo buchte Audrina für seine neue Kampagne - und das Ergebnis ist, wie "The Hills" auch: Trashig, etwas tragisch und einfach Too Much.

Bleibt noch anzumerken, dass Audrinas Blick in den Anzeigen normal wirkt. Dafür sind wir es jetzt, die mit den Augen rollen.

Themen