Hot Stories

Auf Nummer sicher: Mary-Kate Olsen designt ihr Brautkleid selbst

Von Claudia am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 12:12 Uhr
Mary-Kate Olsen (27) überlässt nichts dem Zufall. Anstatt sich bei der Brautkleid-Wahl auf irgendeinen Designer zu verlassen, legt die Schauspielerin einfach selbst Hand an. Wie ihr Traum-Dress wohl aussehen wird?

Das Kleid für den wichtigsten Tag im Leben sollte auf keinen Fall ein X-beliebiges sein. Das dachte sich jetzt wohl auch Mary-Kate Olsen. Die Schauspielerin und Designerin (übrigens nebenbei auch noch Sängerin, It-Girl und Unternehmerin), die mit Olivier Sarkozy (45) verlobt ist, gab jetzt bekannt, dass sie ihr Brautkleid zur Sicherheit gleich selbst designen wird. 

Nicht nur das eigene Label "The Row", sondern auch ein Design-Preis zeigen, dass wir mit Sicherheit großes von der 27-Jährigen erwarten dürfen. Im Interview mit "People.com" konnte die Braut in Spe allerdings noch nicht so viel zu ihrem Kleid sagen. Jedoch verriet sie, dass es durchaus fünf oder sechs Dresses werden können. Ob sie die am Ende dann auch wirklich alle tragen will, weiß Mary-Kate bisher auch noch nicht genau. Ein Master-Plan sieht eindeutig anders aus!

Die Schauspielerin scheint generell ziemlich entspannt zu sein. Am Ende erklärte sie: „Das ist alles noch so weit weg. Wir erledigen alles Schritt für Schritt.“ 

Na dann lehnen wir uns auch erst einmal wieder entspannt zurück...