Hot Stories

Auf zu Wolke 7: Brad Pitt schenkt Angelina Jolie einen Privat-Jet

Von GRAZIA am Montag, 29. Juli 2013 um 11:39 Uhr

Wow, mit diesem großzügigen Geschenk hätte Angelina Jolie (38) mit Sicherheit nicht gerechnet. Brad Pitt (49) überraschte seine Liebste jetzt mit einer Aufmerksamkeit, die wohl kaum größer hätte ausfallen können.

Eine neue Handtasche? Oder vielleicht doch ein paar Diamant-Ohrringe? Neeein! Davon hat Angie bereits genug. Was der 38-jährigen Schauspielerin bisher allerdings noch fehlte, war ein ganz persönlicher Privat-Jet.

Denn erst vor kurzem entdeckte Angelina ihre Begeisterung für das Fliegen und große Maschinen – machte kurzerhand ihren Flugschein: „Das Fliegen gibt mir eine Freiheit, die ich hier auf der Erde leider nie haben werde. Ich hatte so viel Spaß daran, den Pilotenschein zu machen, Flugstunden zu nehmen, zu lernen und Tests zu absolvieren."

Brad, der bereits seit längerem leidenschaftlicher Pilot ist, entschied sich nun also dafür, seiner Verlobten den Traum von einem eigenen Jet zuerfüllen.

Ganz uneigennützig ist das Geschenk für den 49-Jährigen aber nicht. Damit sich Brangelina zwischen den verschiedenen Drehorten öfter sehen können, hat Angelina nun die Möglichkeit einfach zu Brad zu fliegen, wenn die Sehnsucht zu groß wird. Ist ja dann doch ziemlich romantisch...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!