Hot Stories

Aufgerüscht: Christina Ricci in Marchesa

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. November 2010 um 11:54 Uhr

Christina Ricci mag's gern außergewöhnlich. Bei einer Charity-Veranstaltung erschien sie in Marchesas Tütü-Ensemble mit schwarzem Blazer-Oberteil. Too beautiful oder too much?

Mutig ist sie ja, das muss man ihr lassen. Christina Ricci geht sowohl bei ihrer Rollenauswahl, als auch auf dem roten Teppich gern Risikien ein.

Zu einer Chaity-Veranstaltung in New York erschien die Aktrice neulich in einem originellen Ensemble aus Marchesas aktueller Herbst-Kollektion: Schwarzer Blazer zu pudrigem Volants-Rock. Ein interessanter Look, der leider mal wieder am Laufsteg besser funktioniert als im echten Leben.

Später am Abend erschien Ricci übergins auch noch bei den ACE Awards. Diesmal trug sie ein Brokat-Etuikleid. Schön - aber etwas langweilig. Wir sind aber auch schwer zufrieden zustellen!

Wie gefällt Ihnen Christinas Marchesa-Outfit?

Themen
Christina Ricci,