Hot Stories

Aus für Katie Holmes Mode-Label "Holmes & Yang"

Von Anna am Freitag, 7. März 2014 um 17:30 Uhr

Es ist offiziell: Das Mode-Label "Holmes & Yang" wurde vergangene Woche nach rund fünf Jahren aufgelöst. Wie geht es nun für Katie Holmes weiter?

Im Jahr 2009 starteten Katie Holmes (35) und die Stylistin Jeanne Yang das Label "Holmes & Yang". Das Label wurde bei Top-Retailern wie Barneys New York angeboten und von vielen Stars wie etwa Jennifer Lawrence getragen. Nun wurde die Kollektion der Schauspielerin und ihrer langjährigen Freundin vergangene Woche eingestellt. Ist der Grund für die Auflösung des Labels vielleicht ein Streit zwischen den beiden Co-Designerinnen gewesen?

Persönliche Konflikte?

Der Sprecher der Schauspielerin dementiert diese Gerüchte und betont, dass die Laufzeit des Labels auf diesen Zeitraum beschränkt gewesen und die Freundschaft der beiden weiterhin sehr eng sei. Von Katie selbst gab es allerdings noch kein offizielles Statement. Doch wie geht es nun für die 35-Jährige weiter?

Katie in Realityshow

Anscheinend wird die Ex von Tom Cruise künftig für eine eigene Realityshow vor der Kamera stehen, in der sie neue Gerichte ausprobieren und Rezepte für Kinder vorstellen will. Das kommt uns aber sehr bekannt vor... Möchte Katie etwa Gwyneth Paltrow (41) nacheifern? Diese beschäftigt sich schon seit Jahren mit neuen Gerichten und schreibt erfolgreiche Kochbücher, wie z.B. "It`s all good". Ob Katie an solch einen Erfolg anknüpfen kann?

 

Wir sind gespannt auf Katies Comeback!

Themen
Holmes & Yang,
holmes and yang,
Jeanne Yang,
Realityshow