Hot Stories

Aus und vorbei!? Beziehungs-Pause bei Emma Stone und Andrew Garfield?

Von laura.sodano am Sonntag, 5. April 2015 um 16:00 Uhr
Oh no! Kriselt es etwa bei Emma Stone und Andrew Garfield. Die beiden sollen gerade eine Beziehungspause einlegen.

Hat es nun also auch dieses Hollywood Traum-Paar erwischt? Bereits bei den Oscar´s hatten wir uns ja gewundert, warum Emma Stone (26) ohne Andrew Garfield (31) über den Red Carpet huschte. Nun scheinen wir die Antwort zu kennen.

Wie Elite Daily berichtet, sollen die beiden nach drei gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen. Grund dafür seien die prall gefüllten Terminkalender der beiden, die ihnen keine Zeit mehr füreinander ließen. Ein Insider soll dem Star Magazin verraten haben: „Es ist klar, dass sich beide auseinander gelebt haben. Es ist zwar unausgesprochen, aber jeder weiß, dass die beiden gerade eine Pause einlegen.“

Das letzte Wort scheint allerdings noch nicht gesprochen, denn weiter heißt es: Sie nehmen sich jetzt eine Auszeit, um sich über ihre Beziehung klar zu werden. Sie müssen einfach rausfinden, ob es ihre Beziehung wert ist, gerettet zu werden."

Hmm... für die eigene Karriere die Beziehung opfern? – Leider keine Seltenheit in Traumfabrik! Das Ganze ist aber trotzdem wirklich zu traurig! 

Wir hoffen derweil weiter auf eine zweite Chance für diese Liebe
Themen
Beziehungs-Pause,
Beziehungs-krise,