Hot Stories

Aus und vorbei! Chris Brown trennt sich von Karrueche Tran!

Von Valentina am Sonntag, 7. Dezember 2014 um 16:04 Uhr
Erst kürzlich sind Chris Brown und Karrueche Tran zusammengezogen, doch nun ist alles aus und vorbei!

OMG! Chris Brown (25) und Karrueche Tran (25) haben sich getrennt!

Gerade erst im September diesen Jahres zog das Paar zusammen, nachdem es sich nach einer Trennung im August wieder zusammen gerauft hatte. Und nun ist schon wieder alles aus und vorbei? JA!

Dies hat Chris während seiner 'Cali Christmas Performance' für den Radiosender 'Power 106' bekanntgegeben. Dabei hat er bei der Vorbereitung auf seine Hit-Single 'Loyal' gesagt: "Wie viele Single-Ladies haben wir heute hier? Naja, ich bin auch Single. Sch**ß auf die Schlampe." Auch Tran bestätigte über ihren 'Twitter'-Account die Trennung. Ob Rihanna (26) schon wieder Thema ist?