Hot Stories

Aus und vorbei: Chris Martin & J-Law haben sich getrennt

Von Laura am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 09:07 Uhr

Was haben wir bei dieser Beziehung mitgefiebert! Erst der Altersunterschied, ein Nacktskandal, dann die wütende Exfrau, wenig später das gemeinsame Haus und nun - das Aus! Nach nur vier Monaten sollen sich Jennifer Lawrence und Chris Martin schon wieder getrennt haben. 

Wir hatten gehofft, endlich würde Ruhe einkehren bei Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37). Doch der turbulente Start dieser Beziehung war am Ende zu viel für die Schauspielerin. Nach nur vier Monaten soll Jennifer Lawrence „Bye bye, Chris!" gesagt haben.

Die Zeichen standen defintitiv auf Traumpaar, als Chris Jennifer schon vor einigen Wochen seiner Familie und Freunden vorstellte. Selbst eine wütende Gwyneth Paltrow (42), die Papas Neue unbedingt von den gemeinsamen Kindern fernhalten wollte, konnte ihrer Liebe nichts anhaben. Oder vielleicht doch?

„Jen ist diejenige, die es beendet hat!", verriet ein Vertrauter der 24-Jährigen gegenüber dem Magazin „People". Gründe für das plötzliche Liebes-Aus wurden jedoch nicht verraten. Offiziell bestätigt wurde es jedoch ebenso wenig.

Soll das etwa wirklich schon das Ende sein?