Hot Stories

Aus und vorbei: Lady Gaga trennt sich von Luc Carl

Von GRAZIA am Freitag, 13. Mai 2011 um 16:47 Uhr

Nach knapp fünf Jahren On-Off-Beziehung haben sich Lady Gaga und Luc Carl voneinander getrennt. Dabei wollten die beiden eigentlich noch in diesem Jahr eine Traumhochzeit feiern.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lady Gaga und Luc Carl getrennte Wege gehen. Erst im vergangenen Jahr hatten die beiden eine Auszeit, in der sich der Barmann mit einer schönen Blondine tröstete.

"Die Trennung war sehr hässlich. Und ich habe keine Ahnung, wie das hier enden wird. Ich habe noch nicht mit ihm über das gesprochen, was los ist. Mit diesen beiden weiß man nie", verriet ein Freund. Doch den Gedanken, dass er eine andere hatte, konnte die Sängerin nicht ertragen, mit der Einladung zu einem Baseballspiel konnte Gaga Luc zurückgewinnen.

Überglücklich posaunte die exzentrische Sängerin dann in die Welt hinaus, dass sie nie wieder ohne ihn sein wolle. "Sie sagt, es sei ernst und dass sie nach den ganzen Fehlversuchen diesmal für immer zusammen bleiben werden. Sie plant sogar ihn bald zu heiraten. Sie will eine Märchen-Hochzeit auf einem Schloss", so ein enger Vertrauter von ihr.

Doch nach einer baldigen Versöhnung sieht es derzeit noch nicht aus. Lady GaGas Äußerung: "Nein, ich habe keinen Freund und ich hatte bis jetzt noch kein Date", klingt sehr verbittert. Aber wer weiß, vielleicht ändert sie ihre Meinung ja wieder, sobald sie ihn in den Armen einer Anderen sieht

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...