Hot Stories

Aus und vorbei! Lena Gercke & Sami Khedira haben sich getrennt!

Von Claudia am Dienstag, 7. Juli 2015 um 16:32 Uhr
Ähm, Moment mal, bitte was? Eines unser deutschen Traumpaare haben sich offenbar getrennt (Neeeeeeein!). Lena Gercke und Sami Khedira gehen in Zukunft getrennte Wege...

Das darf doch nicht wahr sein! Ehrlich: Wir hatten uns schon sooo auf Lena Gercke (27) in einem Traum-Braut-Dress gefreut, während Sami Khedira (28) am Traualtar auf sie wartet. Doch jetzt soll alles aus sein?

Sami selbst verkündete die schockierende Nachricht. „Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", hieß es in einer öffentlichen Erklärung des Fußballers. 

Seit 2011 waren sie unser deutsches Traumpaar. Das Model und der Profi-Fußballer – für uns eine ziemlich perfekte Kombi. Und auch in Interviews schwärmte die „GNTM"-Gewinnerin von 2006 immer wieder von ihrem Verlobten. 

Doch die begrenzte Zeit könnte auch diesem Paar am Ende die Luft genommen haben. Lena ist nicht nur als Model super erfolgreich, sondern sitzt auch weiterhin in der Jury von „Das Supertalent" und moderiert demnächst die Samstagsshow „Prankenstein" bei Prosieben. Auch bei „The Voice of Germany" wird sie zu sehen sein. Puh, für Sami scheint sie vor allem in Zukunft keine Zeit mehr zu haben.

Tja, im Duell zwischen Liebe und Karriere hatte letztere am Ende wohl mal wieder einfach die Nase vorn...