Hot Stories

Aus und vorbei: Wotan Wilke Möhring und Anna Theis haben sich getrennt!

Von Arzu am Montag, 10. Februar 2014 um 17:34 Uhr
Nach zehn gemeinsamen Jahren ist es aus: Wotan Wilke Möhring und Frau Anna Theis haben sich offiziell getrennt.

Nach so einer langen Zeit war diese Entscheidung sicher nicht einfach. Zehn Jahre Beziehung und drei gemeinsame Kinder verbinden Wotan Wilke Möhring und seine Ex-Freundin Anna Theis. Doch scheinbar konnten sie ihre Liebe zueinander dennoch nicht aufrechterhalten.

Der 46-jährige Schauspieler bestätigte nun im Interview: „Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen." Ein schwerer Schlag! Doch Grund für einen Rosenkrieg gibt es nicht. Die beiden scheinen sich einvernehmlich getrennt zu haben: „Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein."

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder miteinander: Mia Josefine (5), Karl Michel (2) und Henriette Marie (1). Diese sollen auch in Zukunft mit beiden Elternteilen aufwachsen, auch wenn die Kamerafrau und der erfolgreiche Schauspieler ihre Liebe mit der Zeit aus den Augen verloren haben.

Das Paar lernte sich während der Dreharbeiten zu "Goldene Zeiten" kennen. Heiraten wollte der Schauspieler aber nie. Er vertrat die Meinung, auch ohne Trauschein glücklich zu sein.

Themen
Wotan Wilke Möhring,
Anna Theis,