Hot Stories

Auszeit vom Hochzeitsstress: Jennifer Aniston & Justin Theroux

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. August 2013 um 11:16 Uhr

Alle warten noch immer auf die Hochzeit. Jennifer Aniston (44) und ihr Verlobter Justin Theroux (42) entspannen aber erst einmal im Urlaub in Mexiko.

Der Druck wächst: wann heiraten sie endlich? Das Hollywood-Paar lässt sich davon aber nicht beeindrucken und gönnt sich ein paar Tage Ruhe abseits von den Spekulationen um die Hochzeit in der Sonne.

Mexiko ist schon lange eines von Jennifers Lieblingszielen und auch ihr Verlobter fühlt sich dort wohl. Sie wurden küssend am Pool gesehen und scheinen richtig verliebt.

Die beiden genießen aber nicht nur ihre Zeit zu zweit, sondern machen auch Pärchen-Urlaub mit Jennifers Schauspiel-Kollegen Jason Bateman (44) und seiner Frau Amanda Anka (44).

Vielleicht war der Trip ja auch Justins Geburtstagsgeschenk, nachdem Jennifer schon eine riesige Party in Bel Air für ihn geschmissen hat.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!