Hot Stories

Autsch! Cameron Diaz erhält Goldene Himbeere!

Von Valentina am Sonntag, 22. Februar 2015 um 14:00 Uhr
Das Äquivalent zur Oscar-Verleihung, die „Goldene Himbeere“ kürt mit dem „Razzie-Award“ die schlechtesten filmischen Leistungen des vergangenen Jahres. In diesem Jahr darf sich Cameron Diaz für die angesprühte Plastik-Himbeere freuen (oder eher ärgern)!

Wir zählen gerade die Stunden bis zu der diesjährigen Oscar-Verleihung! Vergangene Nacht wurde jedoch bereits ein anderer Award verliehen!

Das Äquivalent zur Oscar-Verleihung, die „Goldene Himbeere“ kürt mit dem „Razzie-Award“ die schlechtesten filmischen Leistungen des vergangenen Jahres. Über eine der Billig-Trophäen in Form einer golden angesprühten Plastik-Himbeere konnte sich dieses Mal unter anderem Cameron Diaz (42) freuen. Auch Ben Affleck (42) hat einen Award bekommen! Jedoch wurde er nicht für seine schlechten Leistungen ausgezeichnet, sondern erhielt den 'Redeemers Award'. Dieser Preis steht für die positive Entwicklung des Schauspielers. Immerhin erhielt er in den vergangenen Jahren durch seine potenten Regie-Arbeiten viel Respekt und Anerkennung.

Cameron Diaz hingegen wurde als 'Schlechteste Hauptdarstellerin' für 'Sex Tape' und 'Die Schadenfreundinnen' ausgezeichnet. Autsch!

 

Die wichtigsten Kategorien:

Schlechtester Film: Kirk Cameron's Saving Christmas

Schlechtester Schauspieler: Kirk Cameron, Kirk Cameron's Saving Christmas

Schlechtester Nebendarsteller: Kelsey Grammer, Expendables 3, Legends of Oz, Denk wie ein Mann 2, Transformers: Ära des Untergangs

Schlechteste Schauspielerin: Cameron Diaz, Die Schadenfreundinnen, Sex Tape

Schlechteste Nebendarstellerin: Megan Fox, Teenage Mutant Ninja Turtles