Hot Stories

Autsch! Candice Swanepoel stürzt auf dem NYFW-Runway

Von Annika.Maass am Montag, 14. September 2015 um 10:11 Uhr

Wenn Sie jetzt denken, dass alle Topmodels perfekt sind, dann haben Sie sich getäuscht. Auch den Profis können Fehler passieren - so wie Candice Swanepoel bei der Givenchy Show... 

Sie ist nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken: Candice Swanepoel (26) wird von den besten Designern dieser Welt gebucht und ist fester Bestandteil des Angel Squats (ja, wir reden natürlich von Victoria‘s Secret!). Der blonde Engel mit den strahlend blauen Augen hatte jetzt allerdings alles andere als Höhenflüge - Candice stürzte auf dem Laufsteg der Givenchy Show auf der Fashion Week in New York!

Oh no! Aber als echter Vollprofi vollendete sie ihren Walk natürlich, als wäre nichts passiert. Alleine war sie beim Horror jeden Models allerdings nicht: Auch Kollegin Pooja Mor stürzte später sogar in derselben Show! Wow - die Schuhe der Models scheinen wohl nicht gerade die bequemsten gewesen zu sein...

 

Candice nahm das Ganze aber mit Humor und postete nach der Show einen Schnappschuss ihrer aufgeschlagenen Knie auf Instagram: „Danke an denjenigen, der mir heute Abend auf dem Laufsteg hochgeholfen hat. Zurückgeblieben sind ein paar Kratzer, aber größtenteils ein verletztes Ego“ - schaut wirklich sehr schmerzhaft aus! Die Reaktion auf den Laufsteg-Fauxpas war aber wirklich ziemlich cool!

 

 

Thank you to who ever picked me up off the runway tonight. left with little scratches but mostly a bruised ego #ohwell

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am