Hot Stories

Autsch, Chris Martin! Jennifer Lawrence sagt, sie steht auf langweilige Männer

Von Susan am Donnerstag, 9. Oktober 2014 um 10:53 Uhr
Hollywood-Star Jennifer Lawrence packte im Interview Details zu ihrer Traumbeziehung aus. Ihre Wunschvorstellung? Ganz und gar nicht leidenschaftlich...

Der Traummann von Jennifer Lawrence (24)? Langweilig! Die Schauspielerin verriet jetzt im Interview mit der Vanity Fair, dass sie keine leidenschaftlichen Beziehungen will, sondern eher langweilige Männer bevorzugt, die den Tag mit ihr auf dem Sofa verbringen.

Interessant - schließlich ist J-Law gerade frisch mit Gwyneth Paltrows Ex Chris Martin zusammen... Ist der Musiker dann auch eher Couch Potatoe als leidenschaftlicher Lover?

Lieber Langeweile als Leidenschaft?

Jennifer Lawrence schwärmt auf jeden Fall vom „Rumgammeln": „Ist langweilig nicht viel besser als leidenschaftlich? Ich würde gerne mit jemandem ausgehen, der den gleichen Geschmack hat, wenn es um Reality-TV geht… Im Grunde will ich damit sagen, dass alles, was ich in einer Beziehung brauche, eine Person ist, mit der ich Fernsehen schauen kann."

Sie hasst es zu streiten

Außerdem hat die 24-Jährige keine Lust auf Streit: „Ich mag es nicht zu streiten und ich finde, dass streitlustige Leute die nervigsten Menschen auf dem Planeten sind. Warum willst du immer noch streiten? Es ist einfach unattraktiv."

Da kann sich Chris Martin wohl auf ziemlich viele harmonische DVD-Abende freuen...