Hot Stories

Autsch! Lindsay Lohan hatte einen Fahrradunfall

Von Claudia am Freitag, 4. Juli 2014 um 10:36 Uhr
Wir sind uns ziemlich sicher, dass sich Lindsay Lohan (28) eigentlich etwas anderes zum Geburtstag gewünscht hatte. Anstelle von Blumen und Kuchen, gab es für die Skandalnudel erst einmal blaue Flecken und Kratzer.

Zum 28. Geburtstag haben ihre Freunde ihr hoffentlich gaaanz viel Glück und Gesundheit gewünscht. Denn ausgerechnet an ihrem Tag, hatte Lindsay Lohan einen ziemlich heftigen Fahrradunfall.

Als die Schauspielerin mit dem Fahrrad in New York unterwegs war, passierte der Crash. Auf Instagram schrieb sie: „Ein Citi Bike hat sich verfahren." Und das ziemlich heftig - zumindest deuten ihre (derzeit unglaublich dünnen) Beine darauf hin. Ein riesiger blauer Fleck und ein unschöner Kratzer sind auf den Bildern nach dem Unfall zu sehen. Beulen-Alarm! 

Hoffentlich hat Lindsay sich inzwischen von ihrem Sturz erholt und ihren Geburtstag ohne weitere Schäden überstanden...

Bilder: Splash News