Hot Stories

Auuutsch! Miley Cyrus ignoriert die Anrufe von Patrick Schwarzenegger!

Von Valentina am Sonntag, 22. März 2015 um 16:33 Uhr
Erst trinkt Patrick Schwarzenegger aus dem Bauchnabel einer anderen. Nun sind auch noch prickelnde Bilder von ihm und seiner Ex aufgetaucht. Zu viel für Miley, sie will nichts mehr von ihm hören!

Nachdem Patrick Schwarzenegger (21) Tequila aus dem Bauchnabel einer anderen getrunken hat, machte Miley Cyrus (22) kurzen Prozess und machte mit Patrick Schluss. Tja, mit diesen Konsequenzen hätte Patrick auch rechnen können! Und wie wir es von Miley gewohnt sind, bleib sie einfach ganz cool und ignorierte einfach seine Anrufe! Doch nachdem jetzt im Internet auch noch alarmierende Fotos des Schauspielers mit seiner Ex-Freundin Taylor Burns aufgetaucht sind, möchte sie jetzt gar nichts mehr von Patrick wissen!

Ein Insider verriet: "Zuerst wollte sie ihn bloß in Panik versetzen. Sie wollte herausfinden, wie sie mit der Beziehung weiter verfahren wird, bevor sie letztendlich über alles sprechen. Aber nach diesen neuen Fotos? Niemals." Kein Wunder, immerhin zeigen die neuen Bilder, Taylor den Rücken von Patrick mit Sonnencreme beschmiert. Diese Bilder haben einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Gegenüber 'HollywoodLife.com' erklärte ein anderer Insider der Sängerin: "Sie war okay mit den ersten Bildern, aber mit den neuen Bildern - sie ist wütend."

Vor einigen Wochen hieß es noch, das Paar wäre praktisch verlobt. "Miley erzählt allen, sie hätte den Einen gefunden. Und er ist total von ihr bezaubert. Sie sind so gut wie verlobt", verriet ein Insider. Auch die Situation mit seinen Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver versuchte sie so gut es geht zu bewältigen. "Miley weiß, dass es mit seiner Familie nicht klappen wird. Aber sie ist hoffnungslos verliebt und hat Patrick gesagt, so sollten auf eine tropische Insel abhauen, nur die Beiden." Tja, schade das sich Patrick nun selbst ins Aus geschossen hat…