Hot Stories

Avril Lavigne: 280.000 Euro teurer Verlobungsring

Von GRAZIA am Freitag, 24. August 2012 um 13:16 Uhr

'Waaas? Wir wussten gar nicht, dass die Zwei überhaupt zusammen sind und jetzt sind sie plötzlich verlobt?' War unsere Reaktion auf die News, dass Avril Lavigne und Chad Kroeger verlobt sind. Und auch der Ring bringt uns zum Staunen ...

Das ist die Überraschung der Woche: Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt! Und uns interessiert natürlich wie immer am meisten, wie der Verlobungsring aussieht.

Und so viel sei verraten: Er kann sich mehr als sehen lassen.

Dass ein erfolgreicher Musiker wie Nickelback-Frontman Chad Kroeger der Punkgöre Avril Lavigne zur Verlobung keinen Ring aus dem Kaugummi-Automaten ansteckt, war klar.

Doch, dass es ein solch gigantisches Exemplar wird, hätten selbst wir nicht gedacht – wo, wir wieder beim Thema Überraschung wären:

Das gute Stück hat 14 Karat, ist speziell für Avril angefertigt worden und in seiner Mitte befindet sich ein birnenförmiger Diamant, der in Platin gefasst ist und von vielen kleinen Halbmond-Diamanten umgeben ist. Sein Wert wird auf stolze 280.000 Euro geschätzt.

Das Onlinemagazin „People.com“ berichtet zu dem Schmuckstück: „Er macht sie so glücklich, und beide Familien sind so aufgeregt." Ups, mit diesem Statement ist nicht der Ring, sondern Chad Kroger gemeint.

Wir wünschen Avril, ihrem neuen Verlobten und ihrem neuen Ring alles Gute!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!