Hot Stories

Awww! Die Beckhams haben Familienzuwachs!

Von laura.sodano am Sonntag, 6. September 2015 um 17:50 Uhr
Die ist ja wirklich zum Knuddeln niiiieeedlich! Familie Beckham hat seit Kurzem ein neues Familienmitglied: Hunde-Dame Olive.

Familie Beckham hat Zuwachs bekommen. Nein...! Victoria (41) ist nicht ganz plötzlich wieder Mutter geworden. Keine Sorge! Vielmehr sind die Beckhams sind seit Kurzem stolze Hundebesitzer und Baby Olive, wie Victoria die Kleine auf Instagram liebevoll nennt, ist wirklich zuuuu niedlich!

Eigentlich hat ein Hund im Haus ja längst gefehlt. Schließlich wird das Familienleben bei den Beckhams groß geschrieben. Papa David (40) scheint vom Toben mit der Hündin jedenfalls gar nicht genug zu bekommen und auch Sohn Brooklyn (16) ist ganz vernarrt in den Welpen und teilte direkt einen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account. Sicher werden auch die anderen Kids, allen voran die kleine Harper Seven (4), ihre helle Freude an dem Vierbeiner haben. 

Wir finden jedenfalls, die süße Olive passt perfekt zum Beckham-Clan. Mal sehen, ob sie beim nächsten Mal mit in die Frontrow darf...
 
 

Meet Olive Beckham x our new baby vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Themen
Familie Beckham,
neues Familienmitglied,