Hot Stories

Baby #2! Kristen Bell ist wieder schwanger

Von Susan am Dienstag, 24. Juni 2014 um 09:42 Uhr

Baby-Alarm: Schauspielerin Kristen Bell (33) und ihr Mann Dax Shepard (39) bekommen ein zweites Kind. Was Moms-to-be Kristen Bell und Mila Kunis gemeinsam haben? Das erfahren Sie hier.

Doppeltes Baby-Glück für Kristen Bell. Die Schauspielerin und ihr Mann Dax Shepard erwarten 15 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Lincoln ein zweites Kind. Das hat ein Sprecher gegenüber Entertainment Tonight jetzt bestätigt.

Keine Fotos, bitte!

Das Baby werden wir aber wohl - genau wie die kleine Lincoln (15 Monate) - nicht zu sehen bekommen. Die beiden sind richtige Experten darin, ihr Kind vor der Öffentlichkeit zu schützen. Instagram-Fotos wie bei Fergie (OMG!), Kim Kardashian und Co.? Auf keinen Fall.

Genau wie Mom-to-be Mila Kunis will Kristen Bell keine Fotos ihres Babys zeigen. Kristen und Dax, die seit letztem Oktober verheiratet sind, haben das bei Lincoln ziemlich gut hinbekommen. „Unsere Tochter ist keine Person des öffentlichen Lebens. Wir haben uns für dieses Business entschieden und sie hat das nicht. Für mich ist es als Mutter die wichtigste Aufgabe, sie und ihre Interessen zu schützen. Vielleicht wird sie sehr schüchtern und will dann nicht, dass ihr Bild überall zu sehen ist. Es kann sein, dass sie sich mit diesem Lifestyle sehr unwohl fühlt und davor will ich sie beschützen“, erklärt Kristen Bell.

Also wahrscheinlich kein "Wie süüüß"-Kreischalarm in den Wochen nach der Geburt - wir freuen uns trotzdem über die Baby-News!

Themen
Kristen Bell,
Dax Shepard,
Lincoln. keine Fotos,
Baby Fotos