Hot Stories

Baby #2: Shakira ist wieder schwanger

Von Susan am Montag, 28. Juli 2014 um 15:44 Uhr
Bekommt Milan bald ein kleines Geschwisterchen? Sieht ganz so aus! Sängerin Shakira und Fußballer Piqué sollen ein zweites Baby erwarten.

Baby-News! Laut der Kolumbianischen Presse soll Shakira (37) wieder schwanger sein. Die Sängerin und Fußball-Hottie Gerard Piqué (27) haben schon einen gemeinsamen Sohn - den kleinen (zuckersüßen!) Milan (1). 

Gegenüber Noticias Caracol verrieten Freunde der beiden: „Ja, sie ist schwanger und sehr glücklich." Shakira sei im dritten Monat schwanger und soll ein Mädchen bekommen. Sweet! 

Jetzt heißt es: bei den nächsten Fotos den Bauch gaaanz genau unter die Lupe nehmen. Wie wir Shakira und Piqué kennen, werden sie sich aber schon bald via Social Media zu den Baby-News äußern. Da posteten sie ja auch immer Updates und süße Pics von der Schwangerschaft mit Milan.

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht. Bald sollte man aber doch etwas sehen können - "These hips don't lie..."

Baby-Bauch! Fotoshooting während der ersten Schwangerschaft

Bild: picture alliance