Hot Stories

Baby-Alarm: Kelly Clarkson ist schwanger!

Von Arzu am Mittwoch, 20. November 2013 um 09:48 Uhr

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock erwarten ihr erstes Kind!

Erst holten sie sich die Heiratserlaubnis und wenige Tage später wurde auch schon geheiratet. Gerade mal einen Monat ist es her, dass Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sich auf einer romantischen Farm das Ja-Wort gegeben haben.

Nun wissen wir auch, warum es das junge Pärchen so eilig hatte: denn die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Am Dienstag (19. November 2013) bestätigte die 31-jährige Sängerin ihre Schwangerschaft via Twitter: „Ich bin schwanger!!! Brandon und ich sind sehr aufgeregt! Es ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk.“

Für Kelly ist es das erste Kind, ihr Mann Brandon (35) hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe. 

Kurios: Erst vor einiger Zeit warnte Sängerin Adele (25) ihre Freundin auf den diesjährigen Grammy Awards davor ein Kind zu bekommen: „Mädchen, bekomm bloß kein Baby. Denn dann wird alles andere auf Eis gelegt. Ich lebe im Babyland!" 

Die Warnung scheint Kelly jedoch eher angespornt zu haben. Mit Erfolg! Bleibt nur noch die Frage ob es ein Junge oder Mädchen wird...

Themen
Brandon Blackstock