Hot Stories

Baby-Alarm: Lily Cole ist schwanger!

Von Valentina am Sonntag, 1. März 2015 um 16:00 Uhr
Bereits bei den 'Elle Style Awards' wurde gemunkelt, dass das weite Kleid von Model Lily Cole vielleicht einen Babybauch kaschiert. Doch jetzt ist es offiziell: Lily Cole ist schwanger!

Hach, wie schön! Ein Kreisel, eine lilafarbener Dinosaurier und daneben die glückliche Botschaft von Lily Cole (26) auf Instagram „Ich bekomme ein Baby!“. Da freut sich natürlich auch Freund und Vater des Kindes Kwame Ferreira sicher sehr!

Kennengelernt hat sic das Paar damals, als er Lily ihre neue Webseite einrichtete. Auf dieser verkündete sie jetzt auch: “Nachdem wir eine lange Zeit zusammengearbeitet haben, verliebten Kwame und ich uns ineinander und ich freue mich, die Neuigkeiten zu verkünden, dass wir unser erstes Kind erwarten...“ Erste Spekulationen für eine mögliche Schwangerschaft wurden bereits vor wenigen Tagen laut. Immerhin hat Lily bei den 'Elle Style Awards' in einem extrem weiten, wallenden, rosafarbenen Kleid gezeigt. Doch nun haben wir eine offizielle Bestätigung und freuen uns schon auf die ersten Babybauch-Bilder von Lily!