Hot Stories

Schwangerschaftslooks: Das Outfit-Baby-Orakel von Kate Middleton

Von Julia am Freitag, 10. April 2015 um 17:28 Uhr

Der Baby-Countdown läuft: Mitte bis Ende April soll es endlich (!) so weit sein und das zweite Baby von Kate Middleton (33) und Prinz William soll das Licht der Welt erblicken! Wir sind so verliebt in Baby George, dass wir es kaum erwarten können Baby #2 zu sehen. Aber was wird es denn nun? Ein Junge? Oder doch ein Mädchen? Wenn Sie es genauso wenig abwarten können wie wir, dann klicken Sie sich schnell durch unser Outfit-Baby-Orakel! Ein Kleidungsstück könnte nämlich mehr über das Geschlecht des royalen Babys verraten, als sie glauben...

Zur Übersicht
Kate Middleton trug Rosa? Ein eindeutigeres Zeichen für ein Mädchen kann es ja gar nicht geben! Mhm allerdings hatte sie auch vor Georges Geburt Rosa an... Moment Mal...Babyblau trug sie auch! Wird's also doch ein zweites Söhnchen?  Schööön - dieses gepunktete Kleid sieht aber eher nach Mädchen aus!  Der dunkle Blauton spricht eher für einen Sohn - schließlich haben die Anzüge von Kates Gatte William meist genau diesen Farbton! Und wir wissen ja: Früh übt sich!  Kate im coolen Leo-Mantel? Das muss doch ein stylishes Babygirl werden!  Achten Sie mal auf den Schnitt des Mantels: Klassisch und gerade! Da wir Frauen ja gerne mal etwas komplizierter sind, könnte das ein Hinweis auf einen kleinen Jungen sein. Pretty in Pink: Will uns Kate damit sagen, dass Söhnchen George eine Schwester bekommt?  Schon wieder Blau...? So häufig, wie Kate Blau trug, könnte sie uns wirklich sagen wollen, dass es noch ein kleiner Prinz wird. Uff, Rot ist aber doch die Farbe der Powerfrauen! Mädchen-Alarm! Jetzt mal ehrlich: Braun spricht doch nie und nimmer für eine Prinzessin! Baby #2 muss also einfach ein Junge werden!

Mhh...fünf gegen fünf? Naja, macht ja nix, die schönen Outfits der Herzogin haben wir uns trotzdem gerne angeschaut! Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!