Hot Stories

Baby-Countdown: Kommen jetzt Beyoncés Zwillinge?

Von Martyna am Mittwoch, 14. Juni 2017 um 10:06 Uhr

Liegt Beyoncé etwa schon in den Wehen? Berichten zufolge soll es jeden Moment so weit sein und die Sängerin wird ihre Zwillinge zur Welt bringen. Oder sind die süßen Geschwisterchen von Blue Ivy etwa schon da? Wir haben alle News! 

Bei so vielen Zwillingsgeburten, wie es momentan in der Promi-Sphäre gibt, kommen wir beinahe nicht mehr hinterher! Doch nun, wo der doppelte Nachwuchs von Amal und George Clooney am vergangenen Mittwoch zur Welt kam, schauen alle auf die hochschwangere Beyoncé. Moment, ist sie es überhaupt noch? Uns ist definitiv aufgefallen, dass die 35-Jährige seit dem 30. Mai keinen Post auf Instagram mehr hochgeladen hat, wo sie uns doch seit Monaten mehrfach die Woche mit ihren schönsten Pregnancy-Looks versorgt. Hm, da ist doch was im Busch oder?!👀 Die einen glauben, dass der Nachwuchs bereits auf der Welt ist, die anderen spekulieren, ob die R'n'B-Sängerin gerade in den Wehen liegt… 

Versteckt Beyoncé ihre Zwillinge vor der Öffentlichkeit?

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ganze 14 Tage lang gab es nun schon kein Update der "Lemonade"-Interpretin mehr! Das ist, im Social Media Land, schon fast ein ganzer Jahresurlaub, zumindest für die Stars! Das letzte Foto stammt vom 30. Mai und zeigt die "Formation“-Powerfrau mit Töchterchen Blue Ivy auf dem Arm.


 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Viele Fans, wie auch die Redakteure der amerikanischen Seite Man Repeller, diskutieren nun hitzig darüber, ob dieser Schnappschuss der Ehefrau von Rapper Jay-Z bereits nach der Entbindung entstanden ist, denn der Bauch sieht, dadurch dass er durch die süße Blue Ivy leicht verdeckt wird, tatsächlich etwas kleiner aus als rund eine Woche zuvor. Natürlich kann die lange Social Media Pause auch darauf schließen lassen, dass Queen Bey gerade im Kreissaal liegt und wir schon bald die süßen Geschwisterchen von Blue Ivy kennenlernen dürfen! 

Amal Clooney stiehlt Beyoncé die Show

 

Ein Beitrag geteilt von People Magazine (@people) am

Wir ahnten ja bereits, dass sowohl Amals und Georges sowie Beyoncés und Jay-Zs Nachwuchs um die selbe Zeit zur Welt kommen würde, doch wie knapp das Rennen um die süßesten Wonneproppen wird, damit haben wir nicht gerechnet! Deshalb spekulieren nun viele, dass Beyoncé sich mit der Verkündung der Geburt ihrer Kids noch Zeit lässt, bis der Hype um Alexander und Ella Clooney etwas verloren gegangen ist. Damals im Jahr 2012, als Töchterchen Blue Ivy die Familie nach einer Fehlgeburt endlich perfekt machte, ließ sich das Musikerpaar nur 2 Tage Zeit, die freudige Nachricht zu verkünden.

Wir können es kaum abwarten, bis die Zwei endlich zur Welt kommen und refreshen dann mal halbstündig unseren Instagram-Feed… Was meint ihr? Sind Beyoncés Zwillinge etwa schon da?!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.