Hot Stories

Baby im Anmarsch: Evangeline Lilly ist schwanger!

Von GRAZIA am Montag, 18. April 2011 um 12:54 Uhr

Noch ist nichts bestätigt, aber die amerikanischen Medien überschlagen sich gerade nur so: Evangeline Lilly soll schwanger sein! Indizien dafür: ein deutlicher Babybauch und zweideutige Twitter-Nachrichten.

"Ich habe ein kleines Geheimnis", twitterte "Lost"-Star mit einem zwinkernden Smiley. Eins, das ihre Freunde bereits zu kennen scheinen, denn in vielen darauf folgenden Tweets schrieb sie: "Danke an alle für eure lieben Glückwünsche!" Und Geburtstag hat sie erst im August!

Es deutet also alles darauf hin, dass es sich bei Evangeline Lillys kleinem Bauchansatz nicht um Wohlfühlpfunde, sondern um eine kleine Babykugel handelt! Der Papa dürfte der "Lost"-Produktionsassistenten Norman Kali sein, mit dem die bildhübsche Kanadierin seit gut einem Jahr liiert ist.

Na, jetzt wissen wir auch, warum sie nach dem Ende als Kate in der Kultserie "Lost" erstmal eine schauspielerische Pause angekündigt hat… Es dürfte sich wohl weniger um eine Kreativ-, sondern eher um eine Babypause handeln – was wir auch viiieeel schöner finden!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...