Hot Stories

Baby-Name verraten! So heißt der Sohn von Robbie Williams

Von Susan am Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 12:44 Uhr
Der Baby-Live-Ticker von Robbie Williams geht weiter! Den Namen verkündete er natürlich ebenfalls in einem Video...

Dass Robbie Williams (40) diese Woche zum zweiten Mal Vater geworden ist, haben sie bestimmt durch seine Live-Berichterstattung aus dem Kreißsaal mitbekommen. Ayda Field (35) und dem Baby geht es gut - jetzt haben sie auch den Namen ihres Sohnes verraten.

Die kleine Theodora Rose wird zukünftig mit ihrem Bruder Charlton Valentine spielen!

Den Baby-Namen hat Robbie natürlich auch via Video verraten und sagt darin: „Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen... und Daddy geht es gut." Davon konnten wir uns ja auch schon in diversen weiteren Videos überzeugen.

Na dann, Happy Birthday lieber Charlton Valentine!

 

Themen