Hot Stories

Baby-News: Alyssa Milano erwartet ihr zweites Kind

Von Claudia am Montag, 24. März 2014 um 10:37 Uhr
"Charmed"-Star Alyssa Milano (41) erwartet zusammen mit Ehemann David Bugliari ihr zweites Kind.

Bei der Serien-Schauspielerien Alyssa Milano und ihrem Mann David Bugliari geht die Familienplanung fleißig weiter. Die 41-Jährige verkündete jetzt, dass sie nach dem inzwischen 2-jährigen Milo, ein weiteres Kind erwarte. Auf ihrer persönlichen Website schrieb sie: „Wir sind so glücklich, mitzuteilen, dass Milo ein großer Bruder sein wird!"

Erst vor einigen Wochen erzählte Alyssa in einer Talkshow, dass sie und David derzeit fleißig daran arbeiten würden, noch einmal schwanger zu werden und die Familie sehr gern noch wachsen könne. Das es dann doch so schnell gehen würde, damit hat das Paar sicher nicht gerechnet. 

Doch die Schauspielerin, die bereits als Teenager in der Sitcom "Wer ist hier der Boss" mitspielte und später durch "Charmed - Zauberhafte Hexen" berühmt wurde, scheint derzeit überglücklich zu sein.  

Und das ist bei diesen News wirklich kein Wunder...

Themen
Alyssa Milano,
David Bugliari,