Hot Stories

Baby-News: Ashlee Simpson ist erneut Mama geworden!

Von Valentina am Samstag, 1. August 2015 um 18:00 Uhr
Die Sängerin Ashlee Simpson und ihr Ehemann Evan Ross sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Wie schön! Wie jetzt bekannt wurde, wurden Ashlee Simpson (30) und ihr Ehemann Evan Ross (26) endlich Eltern. Bereits am Donnerstagnachmittag machte sich die Sängerin zusammen mit Evan Ross ins Krankenhaus in Los Angeles auf. In der vergangenen Nacht war es dann so weit: Ashlee brachte ein kleines Mädchen zur Welt. "Evan war so emotional. Er war die ganze Zeit bei ihr und wollte ihr bei jedem Schritt beistehen", verriet ein Insider kurz nach der Entbindung gegenüber "E! Online". Der stolze Papa hatte zuletzt angekündigt, dass er es nicht erwarten könne, seine Tochter kennenzulernen.

Für ihn ist sie das erste Kind, für Ashlee bereits das zweite Kind. Denn ihrem Ex-Mann Pete Wentz hat Ashlee bereits sie den Sohn namens Bronx.

Vor kurzem machte Ross seiner Ashlee eine süße Liebeserklärung. Er postete eine Reihe von Fotos von ihrem Hochzeitstag im letzten August und schrieb: "Erinnerungen der wundervollen Hochzeit, meine tolle Frau und ich. Im Haus meiner Mutter in Conneticut! Und ich kann es kaum erwarten, meine kleine Tochter zu treffen." Nun, da ist sie endlich! Wir wünschen der Familie auf jeden Fall alles Gute!