Hot Stories

Baby-News: Johanna Klum ist Mama geworden!

Von Valentina am Sonntag, 12. Juli 2015 um 13:49 Uhr
Wie schööön! Johanna Klum ist vor Kurzem Mama geworden und veröffentlichte jetzt das erste Bild von ihrem kleinen Sonnenschein...

Mit einem Instagram-Foto aus dem Urlaub hat uns Johanna Klum (35) im März die Baby-News verkündet: „Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!"

Kurze Zeit später zeigte sie dann ihre süße Babykugel auch erstmals öffentlich bei der ECHO-Verleihung in Berlin. Und auch auf Instagram versorgte sie uns immer wieder mit süßen Babybauch-Bildern und tollen Schwangerschafts-Looks.

Doch vor wenigen Tagen wurde es dann ernst und ihre kleine Familie ist nun wirklich zu dritt! Das erste Bild veröffentlichte Johanna Klum nun auf Instagram und schrieb dazu: "Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!" Wer der Vater der Kleinen ist und wie sie heißen soll, behält Johanna jedoch weiterhin für sich. Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall nur das Beste und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!